Pfadfinder >>> Royal Rangers

Herzliche Einladung zum Informationstreffen über die Royal Rangers.

Endlich ist es soweit. Nach den Sommerferien beginnen wir in unserer Gemeinde mit einer christlichen Pfadfinderarbeit. Wir haben als Gemeinde die Möglichkeit, an das Netzwerk der Royal Rangers angebunden zu werden, die in Deutschland - was die christliche Pfadfinderarbeit angeht - am weitesten entwickelt sind und uns Zugang zu enormen Ressourcen für unsere Arbeit mit den Kindern ermöglicht.

Am 29.06. findet für alle Interessierten bei Lutz ein Infoabend statt, zu dem wir Harald Nicolin eingeladen haben. Herr Nicolin ist der für unsere Region zuständige Regionalleiter der Royal Rangers und wird uns an diesem Abend jede Menge Infos zu unserer geplanten Arbeit geben.

Bitte sei dabei, wenn Du

• Kinder im Grundschulalter hast
  • Du mit uns gemeinsam diese Arbeit aufbauen möchtest
  • Du Dir evtl. eine Mitarbeit vorstellen könntest, wenn Du mehr Informationen hast (bekommst Du am 29.06.!)
  • Oder Du einfach Interesse an dieser Neuentstehung in unserer Gemeinde hast.

Hier die Daten in Kürze:

Datum:     29.06.2012