Impulse - Gespräche - Erfahrungen

Menschen mit Jesus bekannt zu machen, ist die größte Herausforderung und das größte Abenteuer unserer Zeit.

Wenn du auch mit mehr Menschen über Jesus ins Gespräch kommen möchtest, dann ist das dein Seminar.
Allein zu entdecken, wie man besser mit mehr Menschen in Kontakt kommen kann, ist schon hoch interessant. Wie empfinden Menschen heute überhaupt Religiöses und speziell Christliches? Wie kann ich dabei die Impulse und Kraft des Geistes Gottes erfahren? Wie kann ich jemandem helfen, selbst Gott zu begegnen? Und wie gehe ich mit den Erfolgen und Misserfolgen um? Wenn man erst mal anfängt, stößt man in ungeahnte Höhen und Tiefen vor. Und gerade dann erweist es sich als unersetzlich, Gefährten an der Seite zu haben, die sich auch auf das Abenteuer eingelassen haben.

30.10. Botschaft, Auftrag; Vollmacht, Identität
13.11. Gesprächspartner, Gesprächsprozess, Gesprächsatmosphäre
27.11. Zufallsgespräche, Kaffeegespräche, Gemeindeveranstaltungen, Zeichen und Wunder, Gebet

Anmeldung bis zum 27.10.2019 bei L.Heipmann, 0157-78263830, lutz.heipmann@feg.de

Ich freu mich darauf!

Lutz Heipmann

 

Zurück