Hallo ihr Lieben,

im Gottesdienst ging es in unserer Predigt inhaltlich darum, wie wir Menschen für den Glauben an Jesus begeistern können.
Das ist eine total tolle Sache, die wir als Gemeinde und auch privat in Angriff nehmen dürfen :D

Eine Möglichkeit mitzumachen ist sicher das Gebet. Verschiedene Personen aus unserer Gemeinde haben im Moment den Eindruck, dass es dran ist, konkret miteinander für Dinge wie Gemeindebau, persönliches geistliches Wachstum von Bekannten usw. zu beten.

Ich glaube, das uns Gott da eine neue Tür aufmachen möchte, um seine Größe und Herrlickeit zu erleben.

Wenn das gemeinsame Gebet für einen Aufbruch zum Glauben an Jesus auch euer innerstes Anliegen ist,
solltet ihr bei unserem

ersten gemeinsamen Gebetstreffen am Mittwoch, 15.02. um 19.30h bei uns in Dünne, Hörsterbusch 89

dabeisein.
Wir könnten uns vorstellen, uns zunächst im 2-Wochen-Rhythmus für die Dauer von einem halben Jahr zu treffen.
Mal schaun, was Gott mit uns vor hat- ich bin gespannt drauf!

Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob ihr dabei seid.

euer Bastel Bollmann