Seminar Gemeindemitgliedschaft

An alle Gemeinde-Interessierten!

Gemeinde ist: die Familie Gottes, sein Volk, Tempel, seine Herde, Frucht, Braut, Grundfeste der Wahrheit, Hoffnung für die Welt... Und das Allerbeste ist: Ihr seid herzlich eingeladen, Teil dieser göttlichen Wahrheit zu werden. :)

Da es zwischem dem Wunsch und der Wirklichkeit manchmal einen entscheidenden Unterschied gibt, biete ich ein Seminar zum Thema "Gemeindemitgliedschaft" an.
Dazu möchten wir uns am 05.05.2012  von 9:30h-12:30h treffen.
 Das bietet genügend Raum, auch persönliche Fragen zu klären.
Gut wäre es, wenn Du zur Vorbereitung unsere Gemeindeordnung lesen würdest. Du findest sie im Internet unter
www.feg-buende.de und dort unter "Downloads" oder bekommst sie über Andreas Tödtmann oder mich.
Deine Anmeldung würde mir die Organisation bezüglich Stühlestellen, Material, Getränke, Knabbersachen... erleichtern.
Treffpunkt ist jeweils unser Seminarhaus "Bax", Familie Heipmann, Am Röbekamp 6, 32257 Bünde.

Ich freu mich drauf

Dein Lutz Heipmann