Ben Fitzgerald ist der Leiter von Awakening Europe und GODfest Ministries.
Ursprünglich aus Australien stammend, war er später mehrere Jahre Pastor in der Bethel Church in Redding, Kalifornien und verbringt heute viel Zeit damit, als Evangelist zu reisen. Ende 2002 begegnete ihm Jesus, als er mit Drogen handelte und extrem gebrochen war. Diese Begegnung veränderte Ben tief, sodass er seitdem ausschließlich für eine Sache lebt: Er möchte der Welt Jesus mitten in seinem täglichen Leben zeigen und die gute Nachricht vom Königreich zu den Nationen tragen.

Ben liebt es, Menschen zu helfen, aus Gottes Fülle in immer mehr Freiheit und ihrer wahren Identiät zu leben. Und er hat die tiefe Überzeugung, dass die Zukunft der Nationen von radikalen Gläubigen verändert wird, die leben und Jesus mutig verkünden.